Frage von mrssalihi, 183

Was kann zusammen mit seinem Freund unternehmen?

Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen und wollen gemeinsam etwas unternehmen , nur wissen wir nicht genau was. Irgendwelche Vorschläge? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirsatiuzz, 97

Heirate mich einfach!😍

Kommentar von mrssalihi ,

te dua Beba jem 💖

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Te dua beba jem 🌹☘
Wann gehen wir rüber 🐾

Antwort
von stbsmmlr, 115

Ihr könnt alles machen,was Spaß macht. Was habt ihr denn für Gemeinsamkeiten? Vllt da anknüpfen 

Antwort
von blabla8151, 35

Ihr könntet ed mit Gesellschaftsspielen probieren, oder einfach in die Falle springen und euch dann da die Zeit vertreiben