Frage von Kapilzer, 26

Was kann windows 10 mehr?

Was kann man mehr wenn man von Windows 8.1 auf Windows 10 wechselt ? Wird mein laptop flüssiger ?

Antwort
von xGeTReKtx, 26

Minimal bessere Performance (Die wird bei jedem neuem Windows verbessert)

DX 12 Unterstützung (Deine Grafikkarte muss das aber auch können)

Etwas besseres Design wie Win 8 (Ist aber Geschmackssache)

Wirklich schneller wird dein Laptop nur mit besserer Hardware es sei den deine jetzige Win Installation ist komplett zugemüllt.

LG

Antwort
von Delveng, 9

@Kapilzer, 

das Upgrade nach Windows 10 brauchte ich bisher nicht zu bereuen.

Direkt nach der Installation konnte ich nahtlos weiter arbeiten. Während ich vor dem Upgrade etwa 20 Minuten warten musste, bis mein Rechner nach dem Boot arbeitsbereit war, dauert es jetzt vielleicht eine bis zwei Minuten. Auch das Herunterfahren läuft schneller ab.

Ich bin zufrieden.

Antwort
von lgp619, 9

Dein laptop wird flüssiger wenn du den auf mehrere hundert grad erhitzt

Spass. Winsows 10 hat ein verbessertes start Menü (Kombination aus 7 und 8), es gibt microsoft edge, directx 12 unterstützung und haufenweise spy vorrichtungen! Ausserdem kann man windows apps auch im fenster ausführen und es gibt mehrere desktops und man kann jetzt programme auch in vierteln teilen, also 4 gleich grosse Fenster gleichzeitig auf dem gleichen Bildschirm. Ausserdem gibt es ne xbox app mit vielen neuen Funktionen. Und dein Laptop wird minimal schneller oder gleich schnell, vlt sogar langsamer, das kann man nicht genau sagen.

Antwort
von 18Wheeler, 1

Flüssiger wird er wohl nur, wenn Du einen Eimer Wasser drüber giesst :-)

Nö,- "Spyware10" macht aus einem Goggo auch keinen Ferrari!

Microsoft ist nur viel besser im Bilde, was Du mit Deinem "Klappspaten" machst! Bilder, Videos, Schriftsätze, eingegebene URL´s, Suchanfragen, Adress- und E-Mail Kontakte, eingebauter Keylogger, Cortana hört immer mit, der neue Browser Edge ist Müll, viele gewohnte Games und auch ältere Anti-Viren Programme laufen nicht mehr.

Zwar läßt sich einiges ( angeblich ) abstellen, aber nicht alles.

Wenn "Spyware10" dann ein Clean Install, denn ein zugemülltes, mit Malware infiziertes Win8 auf Win10 upgraden ergibt ein rumzickendes Win10!

Antwort
von Driver2121, 16

Bei mir läuft das ganze System besser und es hängen sich anwendungen nicht mehr so schnell/oft auf

Antwort
von ArcticFox1, 17

Schneller mehr fps in Games

Kommentar von 12Tim34 ,

bleibt gleich

Antwort
von mirieee, 20

Ich hatte auch sehr viele Probleme nach der Installation und würde es (zumindest vorerst) nicht wieder machen.

Antwort
von newcomer, 25

viel mehr Ärger und Probleme machen

Kommentar von Hairgott ,

Stimmt nicht.

Kommentar von ArcticFox1 ,

Bei mir gab es 0 Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten