er trinkt sehr viel,schläft sehr viel,hat zu nichts mehr lust,hat probleme berge hoch zu gehen,sein tagesablaufbesteht durch schlafen,fressen,pullern,schlafen wer kann uns hilfe geben
sein bauch ist auch auffällig dick zu dick für sein körper,da ist sein hintern und hals sehr klein gegen
wer kann uns helfen er ist 8 jahre alt und kastrierter boxer

Wer euch helfen kann?? DER TIERARZT!!!!
Man Leute, wenn man sein Tier liebt, macht man keine Experimente, wie lange es den Schmerz wohl noch aushalten kann - GEHT ZUM TIERARZT!!!!!!!!!

Was machst DU wenn DEIN Bauch aufgequollen ist und DU DICH nicht mehr bewegen kannst??? Fragst Du dann auch hier nach, was Du tun sollst???
nein aber er hat es erst seit gestern abend
Senselessways am 13. August 2008 11:30 Ihm ist innerhalb von einem halben Tag der Bauch so dermaßen aufgequollen?!?!?! UND DU SITZT HIER IMMERNOCH VORM PC???? Kopf auf den Tisch hau DAS IST ECHT UNFASSBAR!

In diesem Fall würd ich sagen: GgszTa = Geh ganz schnell zum Tierarzt... hört sich nicht gut an. Bevor es noch schlimmer wird geh lieber zum Tier-Doc! Alles gute für dich und deinen 4-Beiner!
danke
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du schnellst möglich einen Tierarzt aufsuchen solltest. Das sind ja schon ernste Anzeichen für eine Krankheit.

Was sagt der Tierarzt?
Heeeschen am 13. August 2008 11:25 DH

Hoffe mit deinem hund ist jetzt alles ok??!! Falls es eine MAGENDREHUNG war ( dann wahrscheinlich NICHT ) MERK DIR BITTE : DER TIERARZT IST DAS BESTE WAS DU DEINEM HUND ANBIETEN SOLLTEST- BEI KRANKHEITSSYMTOMEN!!!! DENN ein DARMVERSCHLUSS oder ne MAGENDREHUNG endet meistend...... für den hund! lg

Ab zum Tierarzt! Dem Tier geht es offenbar sehr schlecht.

Also bei deinem Hund handelt es sich um folgendes!!
Bei ihm bestehen aktuellen Anzeichen, sich bald bei einem Terarzt sehen zu lassen!!

Also bei deinem Hund handelt es sich um folgendes!!
Bei ihm bestehen aktuellen Anzeichen, sich bald bei einem Terarzt sehen zu lassen!!
sind gleich aufm weg zum arzt hatten vorher kein termin unser tierarzt muss man vorher erst anrufen immer
Senselessways am 13. August 2008 11:42 Wenn du mit einem offensichtlichen Notfall zum Tierarzt kommst, wird er dich sicher nicht einfach wegschicken! Wenn doch, WECHSEL den Tierarzt!
Moggelle am 13. August 2008 12:59 Eben, bei einem Notfall muss, bzw. kann man auch ohne Termin hingehen, er wird versuchen dich reinzuschieben irgendwo. Wenn er ablehnt, geh zu einem anderen Doc! Also los jetzt, mach das du aus em Haus kommsch!!

sofort zum Tierarzt, besser noch in eine gut ausgestattete Tierklinik. Vermute mal, es ist eine Herzschwäche. gute Besserung und vlg von der mobilen Hundeschule aus dem Taunus
danke
Das hört sich an wie Diabetes!!!
Baiana am 13. August 2008 11:24 War auch mein erster Gedanke ...
Keine andere Antwort kann auch nur ansatzweise richtig sein!! DH!
er hat so keine schmerzen denn sonst würde er jammern
Mann - Hunde leiden anders als Menschen - GEH SOFORT zum Tierarzt und hör auf, hier rumzuklimpern!
Nein würde er nicht zwangsweise. Ein Tier kann auch still leiden. Oder soll er sich lieber ein Schild umhängen auf dem Steht "Mir gehts nicht gut!" ??
Als Tierbesitzer weiß man eigentlich das ständige Trägheit ein Zeichen für Schmerz sein kann.
Wieso geht ihr nicht zum Tierarzt? Seht ihr eurem Tier lieber beim sterben zu als die Tierarztrechnung zu bezahlen?
Eben, ein Tier hat auch Schmerzen ohne das es am "Jammern" ist. Man wenn ich solche Fragen bzw. Antworten les, da geht mir echts Messer in de Tasch auf!!
Man geht doch mit seinem Kind auch gleich zum Doc, ohne vorher groß hier seine Beschwerden hinzuschreiben. Mmh, owohl, naja doch es gibt leider so ein paar die das machen!!
Und mit dem Hund ist es das gleiche, wenn man merkt, dass etwas net stimmt - sofort zum Doc. Schließlich sollte man als Hundebesitzer informiert über sein Tier, seine Rasse und seine Gesundheit sein!! Und vor allem interessiert!!!
@ Senselessways: Daumen hoch!