Frage von Bloebloe95, 104

Was kann und darf man jemanden in der Psychiatrie schenken?

Eine Freundin von mir (26) hat sich vor zwei Monaten aufgrund Selbstmordgedanken selbst eingewiesen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob Pakete durchgeguckt werden und ob ich sie folgende Dinge in einer Psychiatrie besitzen darf: -Kette -Blumen -Taschenlampe

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lalala1718, 100

Wenn sie auf der geschlossenen ist kann es passieren das sie zB Ketten nicht haben darf. Generell wird auf der geschlossenen alles überprüft und durchsucht. Auf anderen Stationen darf sie mehr haben. Am besten frag sie einfach. Sie wird wissen was ihr abgenommen wurde. Das ist von Psychiatrie von Psychiatrie unterschiedlich

Antwort
von PlavoSrce, 87

Jetzt frag ich mich wozu sie eine taschenlampe in der psychatrie braucht ... also keine spitzen gegenständen , dinge die seilähnlich sind wie schal , bademantelgürtel, gürtel, schnüre , keine deos oder parfums usw. Süßigkeiten, buch / zeitschriften sind in ordnung sowie zigaretten :) 

Antwort
von pilot350, 81

Die pakete für patienten in der psychiatrie eerden kontrolliert! Schenk ihr besser ein buch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten