Frage von DerDepp2000, 26

Was kann ich nur machen?

Ich habe am Montag mit einem Mädchen in der Fahrschule Nummern getauscht. Sie hat mir Ihre gegeben und mich gefragt, ob ich Donnerstag kann, ich sagte nein. Darauf fragte sie, ob ich Samstag könne, ich sagte ja. Wir haben noch kurz geredet und ich bin gegangen. Kurz darauf schrieb ich ihr halllo, damit sie meine Nummer hat, weil ich ja nur ihre hatte. Sie las es sich durch und antwortete nicht. Am nächsten Tag schrieb ich noch meinen Namen und fragte, ob es ihr gut geht. Dies las sie sich auch durch und antwortete ebenfalls nicht. Gestern Abend fragte ich sie, ob sie denn schon wüsste, wie es am Samstag ablaufen solle. Das hat sie bisher noch gar nicht gelesen, wird mir angezeigt. Ich sehe aber auch nicht, wann sie zuletzt online war. Aber sie hat mich auch nicht geblockt. Denn die Nachricht ist angekommen. Ich könnte heute jetzt doch in die Fahrschule gehen und mit ihr reden, um somit eventuelle Missverständnisse aufzuklären, hab' ja aber gesagt, ich könne nicht, und mit der Theorie bin ich auch eigentlich schon fertig. einfach nächstes mal hin gegen geht jedoch auch nicht, da sie heute zum letzten Mal da is, was kann los sein oder was kann ich tun, brauche dringend Hilfe??

Antwort
von Anaismacri, 15

Wenn sie dir nicht schreibt hat sie es sich vlt anders überlegt, versuche es noch ein letztes Mal, vlt mit einer direkteren Frage. Zum Beispiel: "hey, störe ich dich oder wieso antwortest du nicht?"
Wenn sie antwortet dann ist es gut aber wenn nicht dann lass es lieber, Viel Glück!

Antwort
von Kathy1601, 5

Ehm geh hin frag sie was los ist und gut ist

Antwort
von BlackoutTime, 26

du bist mit der theorie fertig... na und ;) setze dich nicht mit rein, sondern fange sie kurz vorher oder danach ab!  wenn dir was an ihr liegt, wirst du ein bisschen auf sie warten können!  (bzw. geh so los, dass du kurz vor ende der theoriestunde dort ankommst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten