Frage von uweboehme, 54

Was kann tun wenn mir ein Song gut gefällt ich aber nicht weiß wer da singt und was. Wie kann ich den Namen des Künstlers oder Song Namen heraus finden?

Musik, Pop, Songs

Antwort
von Smithers70, 13

Kennst du die App Shazam? Einfach herunterladen und wenn das Lied im Radio läuft starten. Die App hört sich das Lied an und zeigt dir nach wenigen Sekunden Titel und Interpret an.

Antwort
von Pferdelilly, 23

hast du noch ein paar textpassagen im kopf, gib die einfach mal bei google ein und versuch, es so zu finden. allein mit einer melodie im kopf wird es allerdings schwer. wenn es im radio kam, mal auf der homepage von dem radiosender in der playlist schauen, was da so lief und so vllt finden. wenns im fernsehen kam, hier mal fragen, ob einer das lied erkannt hat ;)

LG

Antwort
von 0815neugierig, 37

Lad dir doch die App Shazam runter. Die nimmt einen Teil des Liedes auf wenn es zB grade im Radio läuft und sagt dir wie es heißt

Antwort
von SelyAmphetamine, 34

Frag Siri ob sie das Lied kennt und sing es ihr vor sie sagt die dann schon wie das Lied heißt und wer der Künstler ist 😏 

Antwort
von cba321, 33

Über die App Shazam den Song aufnehmen, die sagt dir dann, wie er heißt.

Antwort
von tinikuni, 29

Kannst dir soundhound herunterladen :)

Kommentar von Shoami ,

SoundHound beste

Antwort
von fluffyunicoorrn, 26

Es gibt eine App die heißt shazam

Antwort
von killner, 19

Track ID

Antwort
von Froid19, 11

Falls du dich erinnerst, kannst du Textstellen google. Schreib "lyrics" oder sowas dahinter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten