Frage von Ayrknox, 89

Was kann so ein Amazon Fire Stick?

Hallo erstmal, Ich bin am überlegen, ob Ich mir einen Amazon Fire TV Stick kaufen soll. Nun wollte ich mich nochmal etwas hier informieren. Soweit ich verstanden habe, kann ich mein TV mit dem Internet verbinden und z.B. YouTube schauen (heißt das auch im Internet surfen?). Ich kann ja dann auch meine Serien schauen (Filme interessieren mich nicht so). Wenn ich über Netflix (oder auch andere Firmen) z.B. meine Serien schauen will oder Musik hören will, muss ich dann monatlich irgendetwas dazu zahlen oder wird das mit dem Kauf des Sticks schon geregelt? Wäre nett, wenn ihr mir noch etwas darüber erzählen könnt, was vll. wichtig ist. (Infos, Vorteile/Nachteile). Danke im Voraus MfG Ayrknox

Antwort
von newSteve, 47

hold dir prime für 49 euro im jahr. dann haste auf dem stick sowohl prime video als auch prime music flatrate!

Kommentar von Ayrknox ,

Kann ich dann auch z.B. auf YouTube und Twitch zugreifen?

Kommentar von newSteve ,

youtube definitiv, twitch weis ich nicht

Antwort
von pcfreakxd, 70

Ich liebe meinen.der kann alles mögliche.Netflix amazon video,twitch und youtube.Und alle mediatheken und einiges mehr.Ich will meinen stick nicht vermissen Und für 40 euro bekommt man damit ja sogar fullhd mit 60fps :o

Kommentar von pcfreakxd ,

Natürlich muss amazon prime video mit 10 euro im monat oder 50 im jahr extra bezahlt werden damit man dass angebot nutzen möchte.Ich konnte dass 2 monate kostenlos testen

Kommentar von Ayrknox ,

Ja also ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber gehört Netflix zu Amazon Prime? Und YouTube und Twitch wären ja kostenlos? MfG Ayrknox

Kommentar von SimonG30 ,

Netflix ist ein eigener Streaming-Dienst, denn Du extra abonnieren & bezahlen musst (ab 8 € im Monat) & gehört nicht zu Amazon. 

Du kannst auf Netflix aber über den Amazon Fire Stick zugreifen on Form einer App.

Kommentar von Ayrknox ,

Also könnte ich Serien schauen, die aber über Amazon Prime (nicht über Netflix) laufen? Die Mitgliedschafft kostet ja 50€ jährlich? Ist auch dieses USB Kabel dabei um den Fire TV Stick mit HDMI1 zu verbinden? Danke im Voraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community