Frage von frankstein350, 53

Was kann sie mit diesem Abschnitt meinen?

Hallo, Ich weis das ist eine sehr blöde Frage und ist nicht so Kinderkram aber ich kann das gerade echt nicht einschätzen. Mir hat eine Freundin mit der ich momentan sehr viel mache einen sehr langen Text heute geschrieben da ich heute ne Op hatte und sie mir ne Freude machen wollte. In einem Abschnitt hat Sie von meinem Blick und meiner Persönlichkeit geschwärmt. Danach kam der Satz. "denk jetzt zu dem ganzen Text oder Texten nichts falsches oder bilde dir darauf irgendwas ein haha ich möchte auch, dass du drauf NICHT antwortest !:). Das nicht Antworten ist darauf bezogen das ich mich auf die Op konzentrieren soll. Aber ich weis nicht was ich daraus erkennen soll entweder meint sie das ich mit nichts bei uns einbilden soll also das es so eine art Korb ist oder meint sie das ich mir selber ausdenken soll was sie damit meint. Wenn ich sie sehe kann ich null einschätzen ob sie was von mir will darum weis ich es nicht. Was könnt ihr da rauslesen oder besser gesagt was denkt ihr?

Antwort
von Megacrafter3000, 5

1. Kann es sein das sie es als gute Möglichkeit gefunden hat dir damit ihre liebe zu zeigen es könnte aber auch 

2. Sein das sie dich nur aufmuntern will

ich würde einfach mal dranbleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community