Frage von McHoney11, 68

Was kann sie gegen den Gesperrten Account tun?

Also eine Freundin kann sich nicht mehr in minecraft einloggen. Wir wissen aber nichtwarum. Dauernd wenn sie es versucht dann bekommt sie eine email wo drin steht das er gesperrt ist. Sie hat sich nirgendwo angemeldet damit und niemand kennt ihr passwort. Den Support hat sie auch schon 2 mal angeschrieben aber der war beide male total unfreundlich. einen neuen möchte sie sich aber auch nicht kaufen.. wisst ihr dazu irgendwas oder kennt euch ein wenig aus?

Lg Vanessa

Antwort
von RouvenKing, 45

Versuche es mal dort Anzurufen denn wenn sie dann frech werden kannst du mehr respekt aufweißen ansonnsten sollen die euch Gründe nennen warum der Account gesperrt wurde. ;)

Kommentar von McHoney11 ,

Wird sie machen. Danke!

Kommentar von RouvenKing ,

Ich frag mich Überhaupt wer das "Account sperren" erfunden hat so eine dumme erfindung aber bei manchen dingen ist es nützlich einen anderen account sperren zu lassen wenn es um beleidigungen oder Mobbing geht. ;)

Kommentar von McHoney11 ,

Ich finde es sehr schlimm das der Support so unfreundlich geworden ist. Sie war den leutet gegenüber total freundlich und hat um hilfe gebeten und die meinten halt das sie den support nicht belästigen soll und das es bis 2 1/2 jahre dauern kann..

Kommentar von RouvenKing ,

Ich verstehe es auch nicht die im Call center haben zwar mit vielen unfreundlichen Kunden zu tun aber wenn dann ein freundlicher kunde kommt so wie sie oder ihr dann lassen die es an denen freundlichen leuten raus

Kommentar von McHoney11 ,

Hoffentlich erklären sie ihr am telefon was da los ist. Wenn nicht ist es echt doof.

Kommentar von RouvenKing ,

Ich würde dann dort Persöhnlich vorbei kommen und sagen was sache ist aber die Im Call Center sind meistens behindert besonders hier in dießem fall der Support bei Minecraft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten