Frage von Saphira8888, 54

Was kann sie da machen?

Also eine Freundin von mir ( ich 14 sie 18) hat mir heute geschrieben (wir wohnen ca. 1000km auseinanderund kennen uns nur weil ihre Eltern eine Ferienwohnung besitzen in der ich mal war und wir uns dadurch befreundet haben sie verhält sich halt wie 14 und wir verstehen uns deshalb total gut) das sie von ihren Arbeitskollegen schon länger bedrängt wird und sie will es nicht ihrer Mutter sagen weil sie ihr nicht vertraut (ok die Mutter ist ein bissl komisch aber trotzdem finde ich sie gut). Und ihr Gruppenleiterin ist nicht da. Was soll sie jetzt tun und kann ich ihr helfen ? Zur Polizei gehen will sie nicht.

Danke schonmal:) P.S .: Ich habe die Nummer ihrer Mutter soll ich sie vielleicht anschreiben oder ist das ein Vertrauensbruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyarana, 20

Ich würde auf jeden Fall jemanden anderen davon erzählen. Weil das kann ja nicht sein das die Tyoen sie so bedrängen!

Lg Ky :)

Antwort
von Saphira8888, 14

Sie kann auch nicht zur Polizei aus Gründen die ich hier nicgt sagen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community