Frage von THEMAN2198, 66

was kann sich ein 13 jaeriger ich mir zum geburtstag wuenschenen.........................?

Ich bin 13 jahre alt und weiß nicht was ich mir als "hauptgeschenk" wünschen soll, haustiere sind tabu genauso wie zockgeräte. Jemand eine ahnung. Meine hobbys sind taekwondo, musik und minigolf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teerbasis, 32

Minigolf Gutscheine, Spotify Acces?

Antwort
von xsidee, 29

Wünsche dir das, was du willst. Wenn dir nicht mal was einfällt wünsche dir einfach nichts oder lass dich von deinen Eltern überraschen

Das kommt fast so rüber, als wenn du deine Eltern ausnutzt...

Antwort
von BossOfAnimes, 15

Also mein Hobby ist es zu Zeichnen, ich würde mir ein Draw Pad also ein Tablet was man am Pc einschließen kann um auf dem Pc zu zeichen! Klingt toll nicht wahr? Aber ist ja nicht dein Hobby das Zeichnen da kann man nichts machen duu

Antwort
von BMSOH, 11

Wünsch dir Geld dann kannst du dir das kaufen was du willst oder sparen

Antwort
von ManuViernheim, 23

Wünsche Dir ein cooles T Shirt, Sweatshirt, Kappe, Schultasche- oder -rucksack.

Antwort
von toberg12345, 9

Ich würde mir eine Tandemvibrationswalze von der Firma Caterpillar gönnen oder eine Hilti Bohrmaschine