Frage von xykimyx, 99

Was kann sein Verhalten bedeuten? Ich brauche dringend Hilfe!?

Guten Abend an alle,
Ich kann das Verhalten eines Jungen(meines Schwarms) nicht verstehen.. Es ist so, dass ich ihm die Woche meine Liebe gestanden habe und wir seitdem ziemlich viel schreiben.. Zu meiner Liebeserklärung hat er gemeint,  ich wäre zu jung.. Ich bin mir aber nicht sicher ob er nicht doch was für mich empfindet, da er ziemlich oft meine Nähe sucht und er immer sagt er würde sich auf Freitag freuen(da sehen wir uns immer).. Auf jeden Fall seit ich ihm das gesagt habe, ist er noch netter, macht mir ständig Komplimente und ist sehr aufmerksam..
Meine Frage: Was kann das alles bedeuten? Habe ich vllt mit meiner Vermutung recht oder gehen meine Hormone mit mir durch??
Danke für alle Antworten !

Antwort
von mahonefever, 44

Vielleicht mag er dich ja wirklich. Habe aber in deinen Kommentaren gelesen, dass er 21 und du 14 seist

Dadurch macht er sich strafbar :/

Kommentar von xykimyx ,

Mögen oder lieben?

Kommentar von FragDenAnwalt ,

kommt aufs selbe raus da der Begriff "lieben" heutzutage eh für alles missbraucht wird

Kommentar von mahonefever ,

Ja genau deswegen hab ich "mögen" geschrieben :/

Kommentar von pizzade ,

Lieben ist so ein starkes Wort.
Ich meine das gar nicht böse, aber mit 14 Jahren würde ich eher dazu tendieren, dass du da zu viel reininterpretierst. Mit 14 ist man noch voll in der Pubertät, fühlt sich automatisch zu älteren Jungs hingezogen und möchte dann auch überall gleich einen sehen der Interesse hat.
Wie schon gesagt wurde, mögen tut er sich auf jeden Fall so viel ist ja mal klar. Ob da jetzt mehr ist, kann man so schlecht sagen. Fest steht aber, dass eine Beziehung zwischen einem 21 und einer 14jährigen mehr als nur fragwürdig ist.

Kommentar von xykimyx ,

Ich liebe ihn seit 2 Jahren...

Antwort
von Blueman66, 44

Naja rede nochmal mit ihm und sage im deine Meinung, wenn er dann noch sagt das du zu jung bist versuche ihn zu überzeugen. Um auf deine Frage zurückzukehren ja er will was von dir es sei denn du bildest es dir ein

Kommentar von Blueman66 ,

Wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von xykimyx ,

Ich 14, er 21

Kommentar von Blueman66 ,

Da hast du deine Antwort das ist strafbar für ihn. ......

Kommentar von xykimyx ,

Ja aber das war ja nicht meine Frage

Kommentar von honeymouse360 ,

Ja aber somit ist das doch die Antwort auf die Frage. Er empfindet wahrscheinlich etwas für dich, aber meint, dass du zu jung bist, weil er, wenn er etwas mit dir anfängt, sich strafbar machen kann. Das Risiko will er nicht eingehen, aber er will dir trotzdem zeigen, dass du ihm wichtig bist.

Kommentar von Blueman66 ,

Diese habe ich oben in meiner Antwort beantwortet

Kommentar von xykimyx ,

Hm ok... Danke trotzdem

Kommentar von Blueman66 ,

Gerne

Antwort
von FragDenAnwalt, 41

Wenn er was von dir wollen würde dann würde er dich nicht für zu jung finden.
Wie bist du denn und wie alt ist er ?

Kommentar von xykimyx ,

Ich 14, er 21

Kommentar von FragDenAnwalt ,

da hast du deine Antwort

Kommentar von xykimyx ,

Was meinst du?

Kommentar von FragDenAnwalt ,

natürlich bist du zu jung. er steht wahrscheinlich auf Frauen und nicht auf Mädchen

Kommentar von FragDenAnwalt ,

Ich kenn die Umstände nicht aber meiner Meinung nach ist das schon ein zu hoher Altersunterschied. Ich denke mal deine Eltern wären damit auch nicht so glücklich. Wahrscheinlich will er dich nur als gute Freundin (wundert mich zwar etwas wegen dem alter) und nicht als feste Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten