Was kann Schmerzen im Auge verursachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Hatte ich schon mal und weiß was es ist. (Dann bitte antworten :D ) 0%
Hatte ich noch nie. 0%
Hatte ich auch schonmal. Keine Ahnung was das ist. 0%

2 Antworten

Spontan tippe ich jetzt auf einen Migräneanfall und das Schmerzen des Auges als eine Nachwirkung davon.

Solltest du aber auf dem Auge nun auch schlechter sehen, dann würde ich nicht so lange auf den Augenarzt warten und sicherheitshalber in die Ambulanz fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sich um Migräne handeln, da sind stechen und ziehen in oder um das Auge nichts ungewöhnliches. Meist gehen diese Beschwerden auch mit Schmerzmitteln nicht richtig weg. Ich rate dir aber an einen Arzt deswegen zu befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung