Frage von olugae, 22

Was kann passieren,habe ich eine ader getroffen?

Hallo Ich wollte eine kastanienkette machen und wollte ein Loch in die Kastanie schneiden ich hab eann mit dem Messer durcjgestocjen und hab nach der Zeit meinen Daumen getroffen Ich have mich nicht geschnitten sondern habe meinen Finger gestochen Ich habe nun Angst das ich ne Ader oder do getroffen habe oder ed gefährlich ist Was kann passieren

Antwort
von CokeExtrakt, 10

Da wird nichts passieren.

Bitte bedenke, wenn wegen solchen Kleinigkeiten etwas passieren würde, dann hätten wir nichtmal die Steinzeit überlebt.

Antwort
von sternenmeer57, 6

Bist du du dir sicher , dass es der Daumen war?

Dem Schreiben zufolge vermute ich schlimmeres.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten