Frage von Fabi9060, 127

Was kann passieren wenn mein handy nachts neben mir liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 27

Hallo Fabi9060.

Der Einfluss elektromagnetischer Felder sowie Funkwellen auf den Menschen wird seit Jahrzehnten intensiv untersucht.
Bereits seit Einführung der GSM-Netze Anfang der 90er Jahre liegt ein besonderer Forschungsschwerpunkt auf den elektromagnetischen Feldern dieser Kommunikationssysteme.
Alle mir bekannten Expertengremien sind bisher aber zu dem Schluß gekommen, dass durch Handys selbst im Dauerbetrieb keine gesundheitliche Beeinträchtugung zu erwarten ist.

Gruß
Antje

Kommentar von Fabi9060 ,

Danke :)

Antwort
von CrispyA, 49

-Es könnte klingeln und dich wecken.

-es könnte dir aus dem Bett fallen und dann findest du es am Morgen nicht mehr.

-Die Wahrscheinlichkeit, dass mit dir etwas passiert ist sehr niedrig. Aber lege dein Handy doch lieber auf deinen Nachttisch.

Kommentar von Fabi9060 ,

Auf so ne antwort hab ich gewartet danke (es liegt sowieso immer auf dem nachttisch)

Antwort
von ninamann1, 59

Das Du schlechter schläfst

Antwort
von SumoFrosch999, 77

würde es schnell woanders hinlegen, es könnte dich vlcht essen!!!! 😱😱

Kommentar von Fabi9060 ,

Das habe ich mir auch schon überlegt ich mein was passiert wenn es ein künstliches bewusstsein entwickelt und mich isst xD

Antwort
von Aliha, 55

Falls es klingelt, wirst du wach.

Antwort
von LeBeantworter, 24

Du hast soviele Strahlung um dich dass dein Handy das kleinste Problem ist.

Antwort
von bikerin99, 34

Schau dir den Film: Thank you for calling. Wegen der Strahlung sollte es möglichst entfernt von dir sein oder am besten ausschalten.

Antwort
von Tommkill1981, 71

es könnte Dich jemand aus dem Schlaf reißen....:-)

Kommentar von Fabi9060 ,

Und sonst passiert nichts mit mir also das sich irgendein tumor oder halt was schlimmes bildet?

Antwort
von uncut1234, 65

Es könnte vom bett oder vom tisch fallen wenn du es im Schlaf mit der hand weg schiebst

Antwort
von schnuffpuff18, 42

Hat das Handy nicht irgendwie strahlen die auf Dauer schädlich sein können ? :/

Antwort
von Rosswurscht, 53

Es könnte jemand anrufen.

Antwort
von mistergl, 55

Es wird dich fragen ob du Lust auf Sex hast..was du sicherlich ablehnen solltest...es sei denn...Näää..... oder?


Kommentar von Fabi9060 ,

Diese antworten einfach :D

Kommentar von Fabi9060 ,

Es könnte doch aber auch sein, dass das handy in wirklichkeit ein illuminat ist und uns alle umbringt oder etwa nicht?

Kommentar von Fabi9060 ,

:D

Kommentar von mistergl ,

Es könnte doch aber auch sein, dass das handy in wirklichkeit ein illuminat ist und uns alle umbringt oder etwa nicht?

Wahrscheinlich, aber bestimmt nur die  Microsoft und Apples. Die Droiden wollen nur Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten