Frage von Niklaswuhuu, 95

Was kann passieren wenn man zwei Tage nicht schläft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iznogoud, 67

2 tage ist garkein problem. insofern du nicht totkrank bist. hab selbst durch schichtarbeit über monte hinweg 16 stunden geschlafen und anschließen 32 stunden durchgemacht. man gewöhnt sich dran. nach ner woche müsste man sich gedanken machen

Antwort
von viktorrietder, 24

du verfällst in Sekundenschlaf das bedeutet das das Gehirn Funktion abschaltet daraufhin Versagen deine Muskeln und du kippst um. 

Antwort
von Slendermanworld, 70

Du wirst wieder langsam Fit, dein Körper bekommt einen schub und nach einiger Zeit wirst du dann totmüde und MUSST schlafen. Dein Kopf wird sich anfühlen, als wäre er matsch

Antwort
von Leondos, 40

wenn es zu extrem wird holt sich dein Körper umgehend den Schlaf, und du wirst ohne es zu richtig zu merken oder zu steuern einschlafen.

Antwort
von mokare, 41

du bekommst Kopfschmerzen und fühlst dich zeitweilig schwach! Der Schlaf überfällt dich irgendwann....dann kannst du nicht mehr!!!

Antwort
von chumchumi, 51

Von Person zu Person unterscgiedlich. Aber diese Personen sind oftmals reizbar und aggressiv, haben entweder sehr gute oder sehr schlechte Laune und man kann sich nicht so gut konzentrieren. Bei einigen sind diese Effekte stärker als bei Anderen.