Frage von Yascha2017, 30

Was kann passieren wenn man sein Handy seit denn kauf noch nie ausgeschaltet oder entladen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 24

Gar nichts. Für den Akku ist völliges entleeren sogar eher schlecht.
Besser ist, so wie Du es machst, bevor der Akku ganz leer ist ans Ladegerät anschliessen.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Nichts. Dem Akku nahezu gar nichts und dem system sowieso nicht. Einfach wieder aufladen.