Frage von Jules394, 119

Was kann passieren, wenn man eine Rasierklinge schluckt?

Ich habe von einem Mädchen erfahren dass sie schon öfters Rasierklingen geschluckt hat, aber müsste dann nicht die Speiseröhre und der Magen aufgeschlitzt sein?

Antwort
von TorDerSchatten, 99

Die Oberfläche der inneren Organe sind von einer Schleimschicht umgeben, der Körper wird in den meisten Fällen damit fertig. Die Klinge wird mit Nahrung ummantelt und wandert durch den Körper hindurch. Passieren kann natürlich immer was.

Psychisch Kranke haben schon Glühbirnen gegessen und Nägel, Nadeln und dergleichen geschluckt, ohne daß ihnen was passiert ist.

Kommentar von HowLongIs4ever ,

Wo hast du denn den Scheiß her? Wär mir neu dass jemand in der Lage ist eine Glühbirne auszuscheißen geschweige denn verdauen. 

Kommentar von TorDerSchatten ,

Halt mal ein wenig den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise! Die zerbrechen Glühbirnen und essen die Scherben in suizidaler Absicht, weil sie einen depressiven Schub haben.

Die Gegenstände können wieder ausgeschieden werden, aber auch im Magen verbleiben, das ist unterschiedlich.

Deine Ausdrucksweise ist grenzwertig und an Wissen mangelt es dir auch.

Naja ich schäme mich weder für meine Ausdrucksweise noch dafür dass ich so etwas nicht weiß. Und bist stolz über dein Wissen über Glühbirnen?

Kommentar von perfectingday ,

Ich kenne und kannte bisher keine Menschen die sowas gemacht haben aber möglich wärs. Naja eigentlich nicht so ganz.

Antwort
von MichelleLiobown, 83

Das kann nicht sein, da sie sich dabei den Magen oder die Speiseröhre Aufschneidet !wie du schon gesagt hast:)
Also sie kann gut lügen ;)

Antwort
von perfectingday, 18

What? Also ich glaube eher, die will dich bestimmt nur veräppeln, weil ich kann nicht glauben, dass das stimmt. xD

Kommentar von perfectingday ,

Dieser Typ der mir ein Daumen runter gegeben hat, interessiert mich nicht, das ist einfach nur meine Meinung dazu. :D

Antwort
von Steffile, 95

Wenn sie ueberhaupt runtergeht... Meine Guete.

Antwort
von getting2222, 27

"von einem mädchen erfahren".... das wird wahrscheinlich nicht stimmen. xD ich kenne viele solche mädchen mit adhs, die solche sachen einfach so behaupten😬

Was hat adhs damit zu tun?

Kommentar von getting2222 ,

weil viele solcher jungen mädchen sachen erzählen, z.B. dass sie sich ritzen, oder wie das.( einmal hat eine rumerzählt, dass sie krebs hat, was nicht stimmte) nur um aufmerksamkeit zu bekommen^^ aber naja ist klar nicht bei jedem so... nur bei dem thema würd ich jetzt mal drauf tippen :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten