Was kann passieren, wenn man eine Lungenentzündung nicht ausheilen lässt ? Ich habe schon schlimme Befürchtungen. Hab Antibiotika bekommen und renn weiterhin in die Arbeit. Der doc droht mir mit Krankenhaus, wenn ich nicht zuhause bleibe. Kann man an Lungenentzündung sterben ?

Ja, kann man. Wenn dir der Arzt Ruhe verordnet hat, dann hilft es niemandem, wenn du jetzt arbeiten gehst, und dann womöglich für Monate ausfällst. Durch eine verschleppte Lungenentzündung kannst du massive Herzprobleme kriegen
ja kann man. Macht aber nix, geh nur weiter arbeiten, dein chef wird es dir bei deiner grabesrede danken.
Im übrigen steckst du andere ja auch noch mit deinen viren an.
Complice am 10. November 2008 12:41 Ach, wahrscheinlich nicht mal das. Ich habe so einen Fall tatsächlich miterlebt. Durchgebrochene Magengeschwüre, wegen Stress, und immer schön weitermalocht. Mit 38 Jahren dann innerlich verblutet. Der Chef hat nicht mal ne Karte zur Beerdigung geschicht!
ich rate dir so schnell wie es geht zu hause zu bleiben meine schwester ist 21 jahre liegt wegen dem in der klinik schon die 4. woche Sie war jetzt 3 wochen im tiefschlaf und die Ärtze hatten die Hoffnung schon aufgegeben das sie noch mal wach wird sie ist es seit montag wieder gott sei dank!aber Sie hat genauso gedacht wie du und ich hoffe du willst dir selber das ersparen!sei einfach nicht so dumm wie sie das mit deiner Gesundheit spielst es muss immer erst was passieren dass man sieht wie schnell es zu Ende sein kann!Und du hängst wohl an deinem Leben oder????
Weißt Du eigentlich, das Lungenentzündung ansteckend sein kann? Du solltest lieber zuhause bleiben und auf den Rat Deines Arztes hören!

Hör auf mit den Dummheiten und mach endlich, was der Doc sagt!

Hör auf mit den Dummheiten und mach endlich, was der Doc sagt!
Ja du kannst davon sterben, die Lungenentzündung kann aber weitere Krankheiten fördern, zb. eine Rippenfell entzündung. Die kann Vernarben und dann hast du das ganze Leben was von.

Du schädigst Deiner Lunge, dem gewebe... Es kann tödlich enden.

Lungenentzündung ist nicht lustig. Da kann man Hopps gehen. Sprich doch mal mit deinem Chef. Vielleicht bist Du entbehrlich. Jeder ist entbehrlich. Tot kann man nicht arbeiten.
CrazyDaisy am 10. November 2008 12:41 Das ist ja meist das Problem, dass der Chef merken könnte, dass man entbehrlich ist...
Warum hörst du nicht auf deinen Arzt, anstatt hier nach Antworten zu suchen?!
Eine Pneumonie ist eine gefährliche Krankheit, mit der man nicht arbeiten gehen sollte.
Und: Ja, an einer Pneumonie kann man auch sterben.

Durchaus, ja. Keine Arbeit ist wichtiger als die Gesundheit.
oja, herzmuskelentzündungen-- spenderherzen gesucht.