gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann passieren wenn man ein gips 2wochen statt 4 wochen trägt..

gefragt von Viktor123 am 28.05.2008 um 18:40 Uhr

Mein Arzt hat mir gesagt ich soll mein gips 4 wochen tragen was kann aber passieren wenn ich ihn nua 2 wochen trage.. und gibt´s irgendwelche tipps wie mann das zusammenwachsen der knochen beschleunigt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59130)
Gips (73)