Was kann passieren wenn man die Pille einen Tag lang nicht nimmt (außer Schwangerschaft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann zu Zwischen- oder Schmierblutungen kommen. Wieso hast du die Pille nicht einfach nachgenommen, so wie es in der Packungsbeilage steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julevonnebenan
10.11.2015, 20:41

Weil Ich nicht wusste ob ich die einfach vom nächsten Tag nehmen kann und die Pille ja weg is von heute

0
Kommentar von schokocrossie91
10.11.2015, 20:43

Bei einphasigen Pillen ist es vollkommen egal, welche du nimmst, empfehlenswert ist aber die letzte aus dem Blister, da du dann nicht mit den Wochentagen durcheinander kommst. Hattest du Sex?

0

Warum hast du dann nicht eine aus dem ersatzblister (sofern du einen hast) oder die die eigentlich für morgen gedacht war, genommen?

steht meist alles in der Packungsbeilage was du in solchen Fällen machen sollst, ansonsten einfach mal googlen "Pille verloren. was tun?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julevonnebenan
10.11.2015, 20:12

Ja danke des hab ich auch gedacht das ich die von morgen nehme aber des Problem ist ja nicht davon weg weil dann fehlt mir eine am ende 

0

Was möchtest Du wissen?