Was kann passieren, wenn man das zsm. nimmt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Kaffee ist egal, aber warum gleich 2 von den Tabletten. Das ist dann schon die Tagesdosis. Einmal kann man das wohl tun aber auf dauer haut Dir das auf die Nieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4 Tassen regen den Stoffwechsel an und dann gehst du wahrscheinlich erst mal abführen und bist durch das Koffein leicht zittrig und von den Ibu's könntest du Bauchschmerzen kriegen. Das ist so das schlimmste was passieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Deinen Körper an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nix,das ist doch nichts besonderes.Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nix..Jedoch sind 2 ibu 600 als Einzeldosis zu viel...Davon kann dir schlecht werden. Liegt dann aber nicht am Kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magenbrennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann davon auch benommen werden. In dieser Kombi wie du geschildert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Zeugs bekommst Du garantiert Magenschmerzen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung