Frage von 0PinkUnicorn0, 83

Was kann passieren, wenn man das Erste Mal raucht?

Antwort
von Dhalwim, 45

Erstmal ein schwindelanfall wenn du zuviel rauchst (anfang's ist es sogar normal), außerdem könntest du sehr kräftig husten, sowie leichte reizung der Augen (sollte der Qualm in deine Augen geraten).

Vielmehr dürfte eigentlich meiner Erfahrung nach nicht passieren. Allerdings kann dir schnell der appetit vergehen, denn das essen schmeckt nach dem rauchen nach Nikotin (oder eben der Geschmack den Zigaretten so an sich haben).

LG Dhalwim

Antwort
von Stephan1411, 26

Es kann weh tuhen danach vieleicht ein wenig schwindel was ich dir empfehle ist net anzufangen okk LG:Stephan

Antwort
von rinaSab, 24

Es kann passieren, dass du ein zweites Mal rauchst...

Ne, im Ernst: lass lieber die Finger weg!!!

Antwort
von Beff1970, 47

Du kannst danach süchtig werden, weswegen du es lieber lassen solltest. Deine Gesundheit kann dadurch beeinträchtigt werden. 

Kommentar von DasKannIchDoch ,

"lieber lassen solltest" - MIEEEP FALSCH ! Das entscheidet immer noch er...

Kommentar von 0PinkUnicorn0 ,

Ich habs nicht wirklich vor es interessiert mich nur weil viele Freunde von mir in letzter Zeit angefangen haben... Und dann inner so Storys erzählen usw😂

Antwort
von Taisumaha, 17

Dein leben verkürzt sich um 12 minuten

Antwort
von NadineS96, 42

Wenn du über die Lunge rauchst wirst du wohl erstmal sehr husten^^

Antwort
von Mandrinio, 25

ja, Mach das lieber nicht. Das macht sehr schnell süchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten