Frage von sonne220, 95

Was kann passieren wenn man cola mit mentos isst?

Also meine freundin sagt das man sich dabei übergibt.... stimmt das? Danke!

Antwort
von implying, 58

cola "explodiert" wenn man mentos rein wirft. das liegt daran dass die oberfläche der mentos ziemlich grob ist und die somit stark mit der cola reagieren können.

in deinem magen ist von dieser oberfläche aber nix mehr übrig, weil zerkaut oder - wenn du sie einfach runterschluckst - ist sie wenigstens glattgelutscht xD

passiert also nix.

Antwort
von derBundi, 60

Ich glaub du kotzt dann Schaum bzw.  Sprudel. Da Cola alleine schon wehtut, wenn es beim lachen aus der Nase kommt, würde ich dir davon abraten ; )

Antwort
von jonaswn, 44

Am anfang will ich erst mal klar stellen das ich der experre in dem ganzen bin weil ich es selber ausprobiert habe. Ich rate dir dringend davon ab weil ich musste damals brechen und hatte daraufhin keine luft mehr bekommen ich musste dann ins krankenhaus

Antwort
von Naalaunicorn, 52

Ich habs mal gemacht wegen Wharheit oder Pflicht. Hab mich nicht übergeben aber fürs Leben gelernt und ich kann dir sagen...tu es nicht ich hab mich an dem Schaum,dem Mentos oder der Cola verschluckt:DSonst:leg das beides mal in einen Behälter und schüttle ein wenig und dann stell dir vor das wär in deinem Mund😣'

Antwort
von FuCat, 44

Kannst dann Vulkan spielen :D

Haben wir bei einem geselligen Saufabend mal ausprobiert, das Gesicht von dem armen war göttlich :D

Kommentar von sonne220 ,

ok xD

Antwort
von DeadPool1020, 60

Komtrauf an welche person,liegt an dir das ist wie bei Jelibis

Kommentar von Sape46 ,

Isso die Dinger sind teilweise zu eklig 😂

Antwort
von LordPhantom, 28

Probier es aus und stell es auf You Tube, wenn du es wissen willst.

Antwort
von Troidatoi, 37

Hiermit verabschiede ich mich von dir frühzeitig!

Kommentar von sonne220 ,

hä?

Antwort
von MachEsNochmal, 49

Dein Magen Explodiert und du kannst lebensgefährliche innere Verletzungen erleiden ... das stimmt weil ich das im Internet so gelesen habe

Kommentar von muschmuschiii ,

... und alles, was man im Internet liest, das stimmt ..... weil es ja im Internet steht. facepalm!

Kommentar von MachEsNochmal ,

Schön das hier wiedermal keiner Sarkasmus versteht

Antwort
von Animegiga, 32

du kotzt dich zu 99% an

Kommentar von sonne220 ,

baaah😷😰

Antwort
von Ihkawimns, 51

ja das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten