Frage von Peeddaar, 31

Was kann passieren wenn man bei wattpad einfach Bilder hoch lädt (ohne Copyright)?

Also meine Frage dreht sich nicht darum ob es erlaubt ist. Ich würde gerne Wissen von jemanden der Schon bilder auf wattpad hochgeladen hat (ohne Copyright) ob er eine strafe bekommen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 24

Nein, hab sie bearbeitet, aber hab noch nie ne Strafe bekommen

Kommentar von Peeddaar ,

wie hast du sie bearbeitet?

Kommentar von Zain1234 ,

mit Pics Art, Schrift und andere Farbe

Antwort
von netflixanddyl, 17

Noch nie hat jmd auf wattpad eine Strafe dafür bekommen. Und wenn du so Angst davor hast, lass es doch einfach.