Frage von Jens5000, 79

Was kann passieren wenn ich meinen Namen nicht auf eine Prüfung schreibe?

Hallo ich habe heute meine hauptschulabschlussprüfung in mathe geschrieben, als ich die Wahlaufgaben abgab, hat mir die Lehrerin gesagt das ich meinen Namen auf den Grundkenntnissen (auf dem Deckblatt) vergessen hatte. Auf einem von 4 Blättern habe ich meinen Namen geschrieben.

Antwort
von coconutJZ, 20

Die können des nicht werten ..

Antwort
von Zadroscha, 41

Anscheinend ist das Deckblatt ja zuzuordnen, ansonsten wäre ja nicht deine Lehrerin auf dich zu gekommen.

Antwort
von Giovanni47, 6

Vermutlich erkennt deine Lehrerin dich schon an deiner Schrift. Zudem weiss sie ja, wer an der Prüfung anwesend war. Wenn alle ihren Namen auf die Blätter geschrieben haben bleibt letztlich nur deine Arbeit übrig.

Antwort
von iTech01, 60

Wird nicht gezählt schlimmstenfslls

Antwort
von jakkily, 37

Schlimmstenfalls wird sie nicht gewertet werden, falls sie nicht zugeordnet werden kann...

lg, jakkily

Kommentar von Jens5000 ,

Naja meine Schrift ist gut erkennbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten