Frage von wasabiboi, 260

Was kann passieren wenn ich mein eigenes Sperma schlucke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScaryChair, 168

Hallo..!

Da kann nicht's passieren, allerdings berichten einige, dass deswegen in China ein Sack Reis umgefallen sein soll.

Das beruht allerdings auf Gerüchten und nicht auf Tatsachen, also mach dir mal keine Sorgen..!

Lg

Kommentar von wasabiboi ,

Also dann mach ich es nicht😱

Kommentar von ScaryChair ,

Würde ich auch davon abraten, wenn ich Sie wäre.

Kommentar von NackterGerd ,

Wieso nicht - ist doch geil 

Kommentar von MikeDH ,

Kahm des Net in BBC??? Und angeblich soll des gesund sein und voller Proteine, hab des aber nur mal gehört.

Antwort
von BBTritt, 183

Es könnte sein, dass du dich ekelst oder auf den Geschmack kommst. Oder du merkst, dass es dir nix bringt, und bist um eine Erfahrung reicher.

Antwort
von Unterhosen96, 120

Entweder dir schmeckt es oder nicht...Mehr passiert da nicht.

Antwort
von fiona2401, 120

Du könntest dich theoretisch verschlucken und daran ersticken^^

Antwort
von TIMgreen, 170

Du schwängerst dich, ist doch klar.

Antwort
von thlu1, 98

Nichts, außer dass du es eklig findest und es ausk...

Antwort
von NackterGerd, 95

Es kann nicht mehr zur Befruchtung einer Frau dienen

Wird verdaut und ausgeschieden, das war

Ist aber nicht schlimm, wenn du es nicht schluckt,  sterben die Spermien auch ab

Antwort
von NackterGerd, 91

Warscheinlich willst du mehr😆

Antwort
von Sally2000, 142

Gar nichts

Antwort
von yodaslightsaber, 105

Probier es aus. Vielleicht bekommst du ja Wunderbabys :D

Antwort
von Jessicahofst, 75

Was soll dabei passieren, schluckt es deine Freundin denn auch?

Antwort
von hauseltr, 88

Das gibt eine Magenschwangerschaft!

Kommentar von NackterGerd ,

Hahahaha und wie kommt Das Ei in den Magen 

Kommentar von BoxBox1337 ,

@NackterGerd ist doch ganz klar, du gehst in den Supermarkt und kaufst dir eins xD

Antwort
von anti45, 60

kommst du denn so weit runter ?