Was kann passieren, wenn ich GTA 5 trotz unerfüllter Mindestanforderungen starte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Spiel wird laggen, mehr nicht.

Im worst-case wird dein Grafikkarte zu warm und der PC geht ein mal aus. Aber das ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ho,

das Spiel ruckelt. (Es laggt nicht :p (Lagg ist Internetbedingt^^))

Mein Computer erfüllt die Mindestvorraussetzungen aber auch nicht. Ich habe 2 512MB GraKas und spiele trotzdem auf 30-40fps... Aber dazu muss dann natürlich die Grafik angepasst werden^^.

Deine Grafikkarte kann (wie erwähnt) zu warm werden und die Sicherum springt an und dein Computer aus. Das wars aber. Es passiert nichts schlimmes, wenn dein PC das Spiel nicht packt. Und du wirst es ja auch merken.

Das Spiel ruckelt auf 10 FPS umher, es macht keinen Spaß und du machst aus. Fertig^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht gut laufen, ruckeln und dein Laptop wird wohl heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann dir nichts "auf einmal" kaputt gehen. 

Was passieren kann ist, dass das Spiel gar nicht erst startet oder nur mit ~1fps läuft.

Wenn es aber läuft, dann beobachte deinen PC, da es sein kann, dass der heiß läuft und da kannst du - wenn du Pech hast - wirklich etwas kaputt machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjia, wenn dein Schlapptop die Anforderungen nicht erfüllt, transformiert er sich und haut dir eine...

Was soll denn groß passieren? Allerhöchstens würde das Bild nicht flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Startet nicht, oder nur in einem Modus, wo man es nicht vernüftig spielen kann, Punkt eins wird wohl zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung