Frage von Jumpy123, 119

was kann passieren wenn ich betrunken auf ner Party einschlafe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 26

Du könntest mit wasserfestem Filzstift im Gesicht bemalt werden. Deine Haare könnten einen neuen Schnitt haben. Du könntest beim Nachbarn im Garten aufwachen oder irgendwo, wo Du Dich nicht auskennst - wenn Du Glück hast mit Klamotten.

Antwort
von prototype2345, 42

Du wirst in den arsch gebumst von einem dicken schwuch
tel und kannst nicht mehr laufen weil du schmerzen am arsch hast

Antwort
von mrtomsn, 69

Ich würde es auf keinen Fall tun wer weiß was mit dir passiert......

Kommentar von Jumpy123 ,

wär aber auch spannend...

Kommentar von mrtomsn ,

ja aber ich würde es nicht selber ausprobieren auf keinen fall

Antwort
von Mangosauce, 43

Du wirst während du pennst beklaut, verpasst die pardey , kriegst am nächsten tag bilder gesendet die leute von dir gemacht haben während du beim schlafen gesabbert hast, wirst zertrampelt wenn du aufm boden einpennst, wirst irg wo hingebracht und wachst dann z.B. in irg nem straßengraben auf und musst paar kilometer nach hause latschen.. XD

Antwort
von reblaus53, 43

Unschönes.

Antwort
von Devlce, 73

Das du vergewaltigt wirst.Dich einscheißt usw.

Kommentar von Jumpy123 ,

ja meinst du?

Kommentar von Jumpy123 ,

hab gehört dass welche auch angemalt wurden mit edding usw.