Was kann passieren wenn eine bekannte auf meine Adresse mit meiner email bestellt hat und ich die Ware für sie angenommen habe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich auf so eine Dummheit einlässt, dann bist du auch die Dumme. Du mußt die Sachen bezahlen, da du der Empfänger der Ware bist.

Das Geld kannst du dann von ihr zurückholen.

Kommentar von claudia20031989
12.12.2015, 21:49

Komm misch dich nicht ein ich habe aber nichts bestellt und ich zahle das auch nicht und Gefängnis gehe ich auch nicht

0

Wenn Sie bestätigt hat, dass die Lieferadresse auch die Rechnungsdresse ist, dann bekommst Du die Rechnung.

Solange die Waren bezahlt wurden oder werden, passiert dir nichts. 

Kommentar von claudia20031989
09.12.2015, 15:00

Das heißt ich soll das alles bezahlen ob wohl ich das alles nicht bestellt habe 

0

Was möchtest Du wissen?