Was kann passieren wen man zuviel Whey Protein zu sich nimmt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Dein Fürze stinken aufs übelste. (wirklich! :D)

2) Deine Nieren gehen davon auf dauer kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles überschüssige Protein wird ausgeschieden. Allerdings passiert das zu Lasten deiner Nieren. Daher können manchmal unangenehme Nieren/Blasenentzündungen entstehen.
Um dem etwas entgegenzuwirken muss man mehr trinken. Allerdings empfehle ich von vorn herein nicht zu viel davon zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fliegt dein schwanz in die luft hast du noch nie south park geguckt da haben sie erklärt was passiert wenn man zu viel von allem nimmt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?