Frage von macENDO, 33

Was kann passieren wegen dem link?

Ich habe heute ausversehen in youtube in den kommentaren einen link angeklickt, darauf hin kam ich auf eine seite, da waren so kostenlose angebote von spielpunkten wie fifa und points von skype, ich habe aber nichts angeklickt sondern die seite gleich wieder geschlossen....muss ich mir sorgen machen, dass ich etwas zahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MehrPSproLiter, 18

Nein.

Antwort
von hilfa, 19

Nein, es passiert nichts. Versteckte Abonnements sind schon lange illegal.

Kommentar von macENDO ,

Ich hab nichts bestätigt!.. :)

Antwort
von Cedric0205, 23

Denke nicht.