Frage von mellixox, 21

Was kann passieren ohne Sozialersicherungen?

schreib morgen einen Test.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 16

Ohne Sozialversicherung gibt es keinen Schutz bei Krankheit/Tod oder Alter. Da wäre jeder auf sich und seine eigenen Finanzen gestellt. 

Kommentar von mellixox ,

Danke :)

Antwort
von AnnnaNymous, 21

Keine Rentenauszahlung / kein Geld für einen Arztbesuch / kein Geld, wenn arbeitslos / kein Geld, wenn pflegebedürftig

Kommentar von mellixox ,

Danke :)