Frage von emyangel14, 40

Was kann passen?

Hallo Leute ich habe bald meine Konfirmation doch ich habe noch keine passenden Schuhe ich habe zu dem Kleid noch einen weißen Bolero und eine Hautfarbe Feinstrumpfhose.
Bitte helft mir die richtigen Schuhe zu finden!

Antwort
von bauernmaedl, 13

probier es vll mit beigen schuhen (also die farbe die die spitze des kleides hat). weiße fände ich persönlich unpassend, denn es wäre dann insgesamt ZU weiß

Antwort
von Aleqasina, 18

Schlichte elegante schwarze oder weiße Schuhe ohne andersfarbige Aplikationen oder Schnickschnack. Keine Hochhackigen!

Kommentar von emyangel14 ,

Aber ein kleiner Absatz geht doch

Kommentar von Aleqasina ,

Ja, geht auch, wenn du damit nicht zu sehr "klackerst". :-)

Antwort
von azallee, 19

Dazu passen eigentlich nur weiße Schuhe, entweder Pumps mit kleinem Absatz oder Ballerinas.

Kommentar von emyangel14 ,

Daran hatte ich auch schon gedacht aber ich habe Angst das es dann zu viel weiß ist der Bolero ist ja auch weiß

Kommentar von azallee ,

Weiß ist aber schöner als schwarz und schwarze Schuhe würden nicht gut dazu aussehen.

Antwort
von gartenkrot, 5

Hellbeige Pumps mit kleinen Absatz oder Silber farbene Sandalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community