Frage von Cookiemonster9, 51

Was kann ob tun?

Hallo Leute ich bin 17 und habe einen BMI Wert von 15 das Problem ist ich kann soviel essen wie ich will ich nehme einfach nicht zu es wurde bei mir schon alles geschaut ob ich Stoffwechselprobleme habe aber das ist alles okay das Problem bei mir mit dem Essen ist ich es nur Pizza und Nudel und so und vor dem Sachen wie Obst Milch Fleisch da freue ekelig mich es ist doch einfach sehr schlimm dünn zu sein da man in der Öffentlichkeit doofe Sprüche bekommt und zocke auch von seinen Freunden und ich frage mich kann man bei sowas in die Psychiatrie kommen weil das ja so eine Art Essphobie ist oder vielleicht in einer Reha und wenn ich in eine Psychiatrie müsste hauptsache es hilft mir ich würde mich sehr über eure hilfreichen Antworten freuen

Antwort
von Wiesel1978, 27

Da Du keine nachweisbare psychische Erkrankung wie Bulemie oder andere Dinge aufweist, wie Magersuch. ist ein einweisen in eine psychatrische Einrichtung eher auszuschließen.

Deine Ernährungsform ist schon einmal sehr kohlenhydratreich.

Aber belohne Dich mit Pizza und Nudeln selbst, wenn Du vorweg einen Apfel oder eine Banae isst, bekommst Du die Pizza als Benefit.

Unteralte Dich mal mit einem Oecotrophologen (Ernährungsberatung), wie wichtig eine ausgewogene Ernährung ist. 

Viele Mangelerscheinungen an Vitaminen und Mineralien sind nicht adhoc zu sehen. Das sich zeigt dann nur in Spätfolgen und davon würde ich Dir echt gern abraten,

Kommentar von Cookiemonster9 ,

Ich habe keine Magersucht aber ich habe oder hatte eine essphobie. Das bedeutet das ich mich vor bestimmten Lebensmittel Ekel deswegen war ich ja mal in der psychatro. und ich ekal mich vor Obst Gemüse Milch Fleisch und Fisch und Brot deswegen weiss ich nicht ob ich da nochmal hinkomme

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ruf da an und berichte denen, dass Du einen Rückfall hattest und was Du tun kannst 

Antwort
von user023948, 16

Du schreibst wirr, hab nix verstanden außer, dass du einen BMI von 15 hast, zockst, keine Stoffwechselprobleme hast und nur Nudeln und so isst...

Vielleicht wäre ein Ernährungsplan für die Massephase gut!

Sorry für das verwirrte nur ich esse was aber das was ich esse besteht aus Pizza Nudeln und MCS Sachen und das was wichtig und gesund ist mag ich nicht und ekal mich davor

Antwort
von MaggelExpress, 27

also red mal mit deinen eltern und geh zum arzt

macje ich ja morhen aber kann ich bei sowas in doe psychatrie

Antwort
von Morikei, 14

Ich hätte dir gerne bei deinem Problem geholfen, aber nach dem halben Text wurd mir das Lesen zu anstrengend, weil du keine Satzzeichen benutzt.

Wieso benutzt du keine? Ist echt schade. Ich finde, wenn man Hilfe von jemandem haben möchte, in diesem Fall er Community, sollte man den Leuten keine Steine in den Weg legen.

Sorry war aufgebracht deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten