Frage von Nicolemadi, 32

Was kann noch außer eine Schwangerschaft in Frage kommen?

Wie in einer vorherigen Frage schon vom letzten mal hatte ich ja beschrieben das ich Angst vor einer Schwangerschaft habe, weil ich überfällig war. Nun hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. War danach zwar sehr erleichtert wegen dem Ergebnis, dennoch hab ich meine Tage immer noch nicht. Bin mittlerweile über eine Woche schon überfällig. Deswegen meine Frage an euch, was könnte denn noch so in Frage kommen außer eine Schwangerschaft? Denkt ihr das sich das Blut auch stauen könnte oder so? Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Geh am besten zum Frauenarzt. Von Zyklusstörung über Zyste oder Veränderungen in der Gebärmutter kann es alles sein - bloß wissen tut man es nicht

Antwort
von sweetapple153, 7

Hormonmangel :) geh am besten zum FA der dir dann Hormon Präparate verschreibt die, fals das der Fall ist, das alles wieder ins Gleichgewicht bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten