Frage von drache11, 88

Welche Gerichte könnte ich mir kochen?

Hallo,

ich bin 12 Jahre alt und möchte anfangen selbst etwas zu kochen, zum Abendessen beispielsweise. 

Was könnte ich mir kochen? Bitte schlagt mir nicht zu schwierige Sachen. 

LG, drache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, 42

Z. b. ein Amerikan Sandwich.

Du brauchst:

  • Toastscheiben
  • Tomaten
  • hartgekochtes Ei
  • Hähnchen
  • Bacon Speck
  • mayonnaise
  • Senf
  • Salat
  • Salz und Pfeffer

Zuerst musst du die Toastscheiben toasten.

Dann michst du etwa 3 Löffel Mayo mit 1nem Löffel Senf und würzt es mit Salz und Pfeffer.

Das Ei und die Tomaten schneidest du in Scheiben.

Das Hähnchen und den Baconspeck brätst du in der Pfanne an.

Und zum Schluss alles Schichten

Antwort
von RubberDuck1972, 14

In deinem Alter habe ich mit gefüllten Eiern angefangen. - Lecker zu Salat und Brot am Abend.

Wie wär´s, wenn du überhaupt mit Salaten anfängst(?): Blattsalate, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bohnensalat, Blumenkohl-/Brokkolisalat. Da kann man Würstchen oder Frikadellen dazu essen.

Antwort
von maggylein, 34

Fischstäbchen Kartoffeln ggf mit Erbsen und Möhren

Antwort
von Vivibirne, 6

Toast Hawaii (Toast mit Schinken, Käse und Ananas scheiben in den Ofen tun bis der Käse schmilzt)
Oder rührei :) da kannst du auch gemüse dazutun oder käse und speck (in die pfanne) als beilage ne scheibe brot :-)
Du kannst dir auch sandwiches machen oder pfannkuchen sind auch nicht schwer.
Schau mal bei www.chefkoch.de nach einfacen Rezepten

Antwort
von lxtkx, 44

Jede Art von Nudeln sind super einfach und eine Soße dazu ist auch schnell gemacht

Antwort
von TicxTacJoe, 48

würde dir gebratene Kartoffeln mit Spiegelei und Speck empfehlen...

kannst du alles in der Pfanne zubereiten ;)

Antwort
von FluffiUnicornJw, 34

ei oder Pfannkuchen

Antwort
von LukDill02, 53

Spaghetti sind sehr einfach

Antwort
von NackterGerd, 6

Spaghetti mit Tomatensoße

Spaghetti Bolognese

Schnitzel mit Bratkartoffeln

Frikadelle

Gemüse-Reis Pfanne

Antwort
von danitom, 12

Gib mal unter Google: Kochen für Anfänger ein, da findest du einige hundert Rezepte.

Antwort
von Superschwein, 38

Nudelgerichte sind eigentlich immer einfach.