Frage von SuppenHeinz, 84

Was kann nach einer Anzeige nach malen eines hackenkreuzes auf mich zukommen?

Hallo erstmal, Ich bin 13 jahre alt und werde in 2 Wochen 14.Ich habe neulig in das Heft eines Freundes im Unterricht ein Hackenkreuz gemalt.Ich wollte ihm damit richtig eine reindrücken weil die auch immer Penise in mein Heft geschmiert haben.Nur leider hat das eine Lehrerin gesehen und jetzt hat die Schulleiterin ein Gespräch mit mir geführt und gesagt das sie sich überlegen wird ob sie mich anzeigt oder was für weiter Strafaufgaben auf mich zukommen.Was könnte im schlimmsten Fall einer Anzeige auf mich zukommen?

Antwort
von howelljenkins, 37

gar nichts

erstens warst du bei begehen des "verbrechens" erst 13 und zweitens ist ein hakenkreuz im heft halt nur ein hakenkreuz im heft. sag, das sei eine hinduistische swastika. da soll er dir mal das gegenteil beweisen.

Kommentar von SuppenHeinz ,

ich habe gesagt das ich ein Hunduistisches Symbol gemalt habe aber das haben sie mir nicht geglaubt -.- naja aber da bin ich  erstmal beruhigt hatte bloß angst das dann das Jugendamt vorbeikommt :/

Antwort
von Gamerfreakatari, 28

Gar keine, der Richter wird merken das du noch nicht alt genug bist um zu verstehen was dieses Kreuz für eine Bedeutung hat, in Indien zb ist das Hakenkreuz das Zeichen für Glück. DEINE Lehrerin ist einfach nur eine Bahnhofsklatscherin und Linke Ratte die keiner braucht. Generation Weichei.

Antwort
von andie61, 37

Du bist noch nicht strafmündig da kann keine Anzeige auf Dich zukommen,ab 14 sieht das anders aus,und da ist das Verwenden verfassungwiedriger Symbole strafbar.

http://mobil.mz-web.de/recht/symbole-zeichen-verboten-hakenkreuz-fdj-verbot-verf...

Antwort
von AlderMoo, 30

Du Pimpf bist noch nicht strafmündig. Man sollte Dir aber so ordentlich den ArXXX versohlen, daß Du es die nächsten 20 Jahre nicht vergißt.

Kommentar von Flupp66 ,

Stimmt Gewalt macht sowas auf jedenfall besser. /Ironie aus

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Wo haben sie Dich denn ausgebuddelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten