Frage von runii,

Was kann/ muss ich tun... ich habe mir google Earth runtergeladen... aber es geht nicht...

Hilfe

Ich habe mir letztend Google Earth runtergeladen und anschließend installiert... doch wenn ich es öffne kommt ein Fenster in dem steht <<Google-Earth Anmeldestatus...>>

ich kann so lange warten wie ich will...es passiert nichts!!

bitte helft mir!

Antwort von WOLF1961,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo runii,
das ist die Startseite von Google Earth.

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Antwort von WOLF1961,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo runii,
bist Du bei Google Earth (Kugelerde) registriert?
Wie viel Speicher (RAM) hast Du?
Gruß aus Hagen

Kommentar von runii,

öö nöö bin ich nicht... äm ich habe 1,00 GB

Kommentar von WOLF1961,

Gerad mal installiert. Keine Anmeldung nötig.
Google Earth Zugriff auf Internet erlaubt (Firewall)? DirectX-Modus gewählt?
1 GB kein Problem.
Ich habe keine Probleme.

Gruß aus Hagen

Kommentar von runii,

DirectX-Modus? was is das?

Kommentar von WOLF1961,

DirectX [dɪˈrekt eks (AE) bzw. 'daɪrekt eks (BE)] ist eine Sammlung von COM-basierten Programmierschnittstellen (englisch: Application Programming Interface, kurz API) für multimediaintensive Anwendungen (besonders Spiele) auf der Windows-Plattform und kommt auch auf der Spielekonsole Xbox zum Einsatz.

Dies erscheint am Anfang des ersten starten von Google Earth.

Deine Fehlermeldung erscheint bei Google Earth Pro und EC. Oder hast Du eine Freeversion?
Diese Seite könnte Dir wohl weiterhelfen: http://earth.google.de/support/bin/answer.py?answer=20717&topic=1138

Nutzerhandbuch unter earth.google.de/userguide/v4/.

Gruß aus Hagen

Kommentar von runii,

also ganz am anfang wenn ich google earth starte kommt da ein schild von wegen <<Google Earth im DirectX-Modus starten?>> dann kann ich wählen zwischen 'Google Earth starten' und 'Beenden'... dann klicke ich 'Goole Earth starten an.... dann heißt Google Earth nicht mehr.. 'Google Earth? sondern 'Google Earth Plus'

aber was bedeutet dieses plus?! ach und im DirectX-Modus klappt es auch nicht!!=( die Firewall hab ich auch so eingestellt dass Google Earth zugriff aufs internt hat...

Kommentar von runii,

und jeetzz... geht google earth zwar aber es werden nur sterne angezeigt!! WAs soll ich jetz tun?

Kommentar von WOLF1961,

Wenn er fertig geladen hat steht links die Navigation, rechts der Sternhintergrund und die Erde. Bei Dir auch so? Nein, Neuinstallation und sofort DirectX aktvieren wenn es verlangt wird.

Kommentar von runii,

ja is bei mir auch sooo

Kommentar von runii,

also das is aber keine Erde!!

Antwort von andreas48,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hast du auch die Freeversion genommen?

und wenn nichts geht, dann deinstallieren und einen neuen Versuch starten...allerdings könnte es auch daran liegen, dass du zuwenig RAM zur Verfügung stellen kannst..GE ist einn Speicherfresser

Kommentar von runii,

klingt ja alles schon ma ganz logisch... aber was is RAM???

Kommentar von andreas48,

Arbeitsspeicher

Kommentar von runii,

asoo

Antwort von runii,

bei mir sieht das aber so aus... also so wie auf dem bild!!

da wo es weiß ist is die Navigation... un da wo es scharz ist sind die sterne(die man auf dem bild nicht sieht)

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
Kommentar von WOLF1961,

Wie alt ist Deine Grafikkarte? Kann diese überhaupt 3D anzeigen? Hat sie genügend Speicher?
Bildschirmfotos werden mit "Druck-Taste" gemacht. Diese per IrfanView oder Paint als jpg gespeichert. Dann ist die Bildqualität besser.

Kommentar von runii,

alsoo... ich hab jetz ma ein paar sachen rausgeschreiben die vielleicht wichtig sein könnten!! -Hersteller: ATI Technologies Inc. -das Gerät heißt: ATI Radeon HD 3200 Graphics -Treiberdatum: 21.5.2008 -Gerätekonflikte:Keine Konflikte.

ich hoffe mal dass die Daten weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community