WAS kann mit meinen PC passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der schon die Eingabeaufforderung auf macht um ne IP rauszukriegen kann ich dir sagen, dass du vollkommen in Sicherheit bist. Der Typ hat kein Plan. Außerdem bräuchte er Zugriff auf deinen Router um deine echte IP herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann dir mit deiner ip sehr viel schaden zufügen z.b. Ddosen ( internet abstellen ) und viel mehr also sei vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstum
29.10.2015, 20:48

wenn ich mein PC formatiere also alles lösche kann er dann immer noch was machen

0
Kommentar von Onix1025
30.10.2015, 00:22

Wird er aber nicht, da man für nen DDOS nur die IP braucht und die kann man vom PC her nicht wissen, da die vom Router zugeteilt wird. Außerdem brächte er SEHR viele PCs und hätte nen sehr hohen Stromverbrauch. Außerdem würde er sich strafbar machen und das macht ihm mehr Probleme als dir... Viel mehr.

1

Lass nur Leute an dein Baby denen du vertraust!

Die andere Antwort stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angstum
29.10.2015, 20:50

wenn ich mein PC formatiere also alles lösche kann er dann immer noch was mache??

0

Was möchtest Du wissen?