Frage von mirihubert, 28

Was kann mit meinem Golf 3 sein?

irgendwie  nicht  mit veröffentlicht. Habe ein Golf 3 wollte  gestern mein Handy am ziegarettenanzünder  laden  und  steckte  das  ladeteil  rein  kamen  funken und  ich  habe  es wieder raus gezogen. Fuhr los und merkte das der blinker nicht  mehr  ging. Weder die blinker innen Anzeige noch der blinker von aussen. Dann roch es verbrannt. Wagen ausgemacht  kurz gewartet wagen wieder verschmorter Geruch weg. Nach hause ohne blinker. Am nächsten  Tag  fuhr ich  los War alles okay bis auf der immernoch nicht funktionierende blinker. Später tauschte ich die Blinker sicherung  aus und sah das sie durch war. Nahm eine neue die nach Start des Wagens sofort wieder durchbrannte. Dachte egal machst erst mal deine Erledigung  ohne blinker.nach ca 100 Metern Fahrt machte ich die heckscheiben  Heizung an und siehe da die Innenraum blinker läuchte nach rechts ging an Sicherung War aber draußen und geblinkt hat es trotzdem nicht.  Heckscheiben  Heizung  ausgemacht  blinker  läuchte  War dann auch aus. Doch es roch wieder verschmort. Auto ausgemacht kurz gewartet  und  er sprang diesmal nicht  wieder an. Geht an und sofort wieder aus. Vom ladekabel steckte ein Draht im ziegarettenanzünder  fest was ich vor Fahrt antritt noch entfernt  habe. Dachte es liegt daran. Sicherung  brannte aber trotzdem  wieder durch.was kann das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten