Frage von Finchen1604, 60

Was kann mit Kindern unternehmen was kein Geld kostet?

Ich kriege am Samstag kinderbesuch im Alter von 5-9 Jahren was kann man mit dem Unternehmen was kein Geld kostet und wo man nicht hin fahren muss

Antwort
von creator78, 31

Geocaching. Bist in der Natur auf Schatzsuche.

Antwort
von Abuterfas, 29

Die Natur genießen, raus aus der Hütte. Ball mitnehmen und ab die Post. An einen See fahren, Enten füttern etc.

Antwort
von Elizabeth2, 25

Ach ist diese Frage einfallslos, wobei ich zugeben muss, dass es nicht überall möglich ist, z.B. einen Nachmittag in der Stadtbücherei zu verbringen, es ist sicher auch nicht immer möglich einen Nachmittag im Wald zu verbringen, tausend Dinge zu sammeln und am nächsten Tag eine Collage zu fertigen (außer Papier und Klebstoff braucht man nichts). Oder einen Tag auf einem GROSSEN Spielplatz. Oder ein Lagerfeuer im Wald (gibt Grillplätze). Essen muss man immer, von daher sollte man schon Würste kaufen. Ein Fußballfeld ist ideal, einfach mal googeln, welche Ballspiele es noch gibt - muss nicht immer Fussball sein. Irgendein Kind kann ja einen Ball ausleihen vielleicht.

Antwort
von unserHaus, 19

Welche Stadt? Es gibt besondere Spielplätze, im Wald/Park spazieren gehen, sammelt was ihr findet und bastelt dann zu Hause. Bei schlechtem Wetter zusammen kochen oder backen.

Antwort
von superfraux, 13

Spielplatz,Brettspiele oder Malen oder so😂

Antwort
von selinaaylinn, 24

Inline Skating, Spielplatz

Antwort
von Turbomann, 19

Als Familie, als Alleinstehende?

Man kann Ausflüge machen, Wanderungen, Essen und Trinken von zuhause mitnehmen.

Antwort
von 13Seeda13, 21

schnitzeljagt im park; streichelzoo (bzw bauernhöfe); plätzchen backen; verschiedene religiöse Gebetshäuser besuchen; zusammen für Kinder im krankenhaus etwas basteln oder malen; 

Antwort
von beangato, 13

Märchen vorlesen

auf den Spielplatz gehen

Antwort
von muschmuschiii, 14

Spielplatz, Waldspaziergang und Tiere beobachten, Nachbars Hund ausführen, aus gesammelten Sachen Weihnachtsdeko basteln, aus PET-Flasche Vogelfutterspender basteln



Antwort
von Maxigta5, 18

Eine Fahrradtour im Sommer oder einfach ein schöner Spaziergang.

Antwort
von FooBar1, 6

Geocaching

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community