Was kann mit 13 Jahren machen um Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider noch nicht viel. Evtl. Zeitung austragen, Baby sitten, die Hunde der Nachbarn ausführen, Mutti im Garten helfen, dem Papa das Auto putzen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Zeitungen austragen

  • mit Hunden Gassi gehen
  • ehrenamtlich in der Bücherei/beim Schwimmverein helfen (ich hab mit 12 in der Bücherei, jetzt bin ich 14 und helfe im Schwimmverein( da kann man schon selbst Trainer sein, für die kleineren)):)
  • Nachhilfe geben    
  • Babysitten
  • warte bis du 14 bist dann hast du mehr Chancen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
19.05.2016, 16:21

Mit 13 anderen Nachhilfe geben? eine verantwortungsolle Aufgabe, die man keinem empfehlen kann, den man nicht kennt.

0

Vielleicht bei den Nachbarn Rasen mähen? Frag doch mal deine Eltern ob die etwas wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbars Rasen mähen, Für alte Leute einkaufen, Zeitung austragen (vllt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitungen austragen. Eventuell bei den Nachbarn mal nachfragen ob man vielleicht im Haushalt oder im Garten helfen kann, Hunde ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber in der Schule lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst 13 und gehe jeden Mittwoch Zeitung austragen. Ich bekomme dafür jede Woche 40€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3ymp5
19.05.2016, 16:00

Mal abgesehen daov dass du das garnicht darfst

0
Kommentar von MiilkaWay
19.05.2016, 16:01

Was laberst du? Natürlich darf ich das ?!😂 Ab 13 darf man es in meinem Bundesland

0