Was kann mir passieren, wenn ich die ersten 2 Schulstunden "verschlafe"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf jeden Fall hin. Besser spät und nie. Sag, dass du verschlafen hast. Auch wenn es nicht passieren sollte, es kann passieren. Ehrlich sein ist immer besser, als irgendwelche dummen Ausreden zu erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute ja das wenn ein letzter Abgabetermin da ist dass der Lehrer auch in der Pause oder nachfolgenden Stunde auf dich zukommen könnte oder von dir erwartet dass du selbst auf ihn zugehst...

Ich weiß gar nicht ob man verschlafen entschuldigen kann denke aber eher nicht..

Also wahrscheinlich kommen die Konsequenzen "am ar... zu sein" eh auf dich zu... von daher... entweder Augen zu und durch oder ggf. für den ganzen Tag entschuldigen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Sachen doch auch nach deinem Verschlafen abgeben müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waermebildcam
28.06.2016, 07:29

wenn ich die dann nicht mehr sehe?

0
Kommentar von Greta1402
28.06.2016, 07:30

Ja ,wenn du sie dann wirklich nicht mehr siehst ,ansonsten gibt es immer irgendwelche pfeifen die einen verraten .

0
Kommentar von kim294
28.06.2016, 07:45

Dann kannst du die Sachen immer noch im Lehrerzimer abgeben.

0

Naja du bekommst halt nen Vermerk und evtl. irgend ne kleine "strafe" (was schreiben oder so) aber mehr passiert nicht....
Kommt aich auf den Lehrer an manche machen auch gar nichts und sagen bloss, dass es nicht nochmal vorkommen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast verschlafen sag das auch so deinen Eltern :) dann können die dich entschuldigen
nur wenn du dann zur pause kommst :D vllt musst du es ja dann später abgeben die Unterlagen?! dann hat das nichts gebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?