Frage von 43err, 36

was kann mir passieren Kollege hat probleme?

ja ich war mit 2 kollegen unterwegs und fuhr zur sparkasse da ich geld brauchte, als ich rauskamm wollten beide noch eine rauchen sodass ich nicht wieder los fuhr. wir unterhielten und mein kollege lachte laut sodass von der anderen strassenseite schräg gegenüber ein fenster aufging und ein monteuer uns irgendwas zu rief was wir nicht verstanden hatten so rief mein kollge was los sei worauf der typ meinte er solle zum fenster kommen was mein kollege verneinte indem er sagte das der typ doch rauskommen sollte. also standen wir erstmal da und wollten gerade los als wir sahen das einer aus der tür rauskamm ein schritt in unsere richtung ging und stehenblieb.und zu uns rübersah.

nu is meine befürchtung is das der sich nu mein autokennzeichen merkt und mich anzeigt obwohl ich gar nix gemacht habe. ich mein will der das auf ruhestörung schieben? es war 19:44 und meines erachtens is das doch noch früh genug oder?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 43err,

Schau mal bitte hier:
Anzeige Strafrecht

Antwort
von NaturWunder24, 29

Guten morgen!

Mach dir keine Gedanken. Ich glaube nicht dass der Mann sich in der Dunkelheit dein Kennzeichen merken konnte.

Falls doch, und du einen Brief wegen einer Anzeige bekommst, dann sage aus uns stelle die Situation wie beschrieben dar. Ich glaube die Anzeige wird dann wegen geringfügigkeit sowieso eingestellt. Mach dir keine Sorgen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von 43err ,

ja ich finds echt schade das ich mir nun gedanken machen muss für die diskussion die andere hatten

Kommentar von NaturWunder24 ,

Eben. Deswegen mach dir nicht so viele Sorgen, ich bin sicher der Mann konnte sich das Kennzeichen eh nicht merken ;)

Kommentar von 43err ,

ja erstmal die nächsten 2 wochen abwarten ob ich post bekomme nu deswegen 

Antwort
von StEmanuel33, 12

nun es gibt immer

Menschen die Lärm oder zu lautes nicht abhaben können wenn er so

lebensmüde ist eine Anzeige zu machen wäre er Dumm bei der Uhrzeit

sie haben ja auch zeugen da lacht doch die Polizei über solchen

kleinkram es kommt noch nicht einmal zur anzeige das sind doch nur

Unkosten wer soll das bezahlen das lassen die schön unter den Tisch

fallen und schicken den guten Mann wieder Nachhause

Antwort
von implying, 12

ruhezeiten sind von 22 bis 6uhr. dazwischen muss man schon außergewöhnlich laut sein, um deswegen eine anzeige zu kassieren.

der typ dachte wahrscheinlich einfach ihr treibt unfug und wollte euch verscheuchen.

aber... woher weißt du denn, dass es ein monteur war?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community