Was kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Anders1995,

schade, dass Du Dich hier nicht wohlfühlst. Bist Du sicher, schon alles versucht zu haben? Ich habe z.B. festgestellt, dass, wenn man lächelnd durch die Welt geht, man überall ebenfalls angelächelt wird. Und das hat nichts mit dem äußeren Erscheinungsbild zu tun.

Wenn Du tatsächlich auswandern möchtest, würde ich Dir ein südländisches Land empfehlen, wie z. B. Spanien, Italien, Portugal, Monocco oder so. Aber ob es dort besser sein wird, weiß ich natürlich nicht.

Alles Gute für Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das bitte nicht zu ernst! Mach dich doch nicht fertig wegen sowas, das ist doch deren beschränktes Denken, wenn sie sich nur aufs Aussehen und diesen Klischees konzentrieren! Konnte diese Menschen noch nie verstehen... sogar mein Vater ist so einer und ich hasse es so sehr dass er so ist, das bringt doch keinem was.

Nun zu deiner eigentlichen Frage:
Du kannst in kaum nem Land ohne Rassismus leben, vor allem nicht momentan. Wie du bereits sagtest, nicht jeder ist an Rassist, momentan aber viele (NICHT die Mehrheit!), und das ist aber in keinem Land anders. Jeder Mensch hat seine Ansichten, seine Denkweisen. Mein Rat an dich: lass dich davon nicht unterkriegen, rede dir nicht etwas Blödes ein, denn Blicke können täuschen. Zeige deinen guten Willen, deinen tollen Charakter und deine Hilfsbereitschaft. Mach dich doch nicht runter deswegen, glaub mir, es denken mehr Leute als du denkst auch andersrum! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Italien würde reichen. Ist etwas näher als Asien...

Wobei ein Haufen Deutsche südländisch aussehen... Und es woanders noch viel mehr Rassisten gibt, teilweise sogar zur Regierung gewählte Rassisten...

Wahrscheinlich würde dir schon ein Umzug in eine andere Stadt, womöglich sogar ein anderes Stadtviertel helfen um dich willkommener und wohler zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anders1995
21.06.2016, 00:52

Es reicht ja ein Land wo die anderen gleich Aussehen nur die Kultur ist das Problem ich halte nichts davon ich weiß echt nicht wo ich hin passe

0

Dein Text ist leider unlesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung