Frage von jakobone10, 74

Was kann mich meiner Freundin (17) schenken, was ganz speziell ist, und sie sicher noch nicht hat aber es sich bestimmt wünscht?

Meine Freundin hat mir schon oft Geschenke gemacht und jetzt will ich mich revanchieren. Sie ist 17 und ich weiß ihre Hobbys undso und irgendwie hat sie alles was ein Mädchen so braucht, jedoch will ich ihr mal ein Geschenk machen, jedoch weiß ich nicht genau was. Es soll nicht mehr als 60 Euro kosten. Dazu bin ich mir im Klaren, dass Mädels auf selbstgemachte Dinge stehen oderso, also wär schön wenn ihr mir Vorschläge machen könntet oder aus eigener Erfahrung berichten könnt :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninetynine99, 31

Eine tolle Iddee ist meiner Meinung nach, ein Puzzel mit euch beiden als Cover(Bild). Kannst du beispielsweise bei aldi.de für ganz wenig geld herstellen lassen. Dann kannst du auf die Rückseite einen schönen Brief oder ein schönes Gedicht schreiben und ihr dann sagen sie kann es erst lesen wenn das Puzzel gemacht worden ist.

Ein Freund von mir hat das seiner Freundin geschenkt und sie hat sich riesig darüber gefreut

Antwort
von konstanze85, 33

Du könntest einen Stern nach ihr (oder einer Kombination euer beider Namen) benennen lassen und ihr die Urkunde überreichen. Wieviel das kostet, weiß ich aber nicht.

Und dann könntet ihr in eine Sternwarte gehen und durch ein Teleskop "ihren" bzw. "euren" Stern angucken.

Antwort
von djNightgroove, 23

Wie wäre es mit einem Erlebnis von Jochen Schweizer, Mevento oder mydays? Da sind tolle Sachen dabei. Oder du lädst deine Freundin in ein außergewöhnliches Restaurant ein. Ein selbstgepflückter Blumenstrauß kommt meistens auch gut an. Oder schenk ihr eine Patenschaft für eine Wildkatze, gibt's beim BUND http://www.bund.net/


Antwort
von Mich32ny, 31

Ein Liebesschloss  mit euren  Namen  oder Anfangsbuchstaben mit dem Datum als ihr zusammen  gekommen seid. Oder FotoBuch mit vielen  Bildern  von euch.  

Antwort
von Yoloitsyolo, 13

Hallo :) 

Wie wärs mit Schminke die Nude Farben sind gerade sehr beliebt :) soviel ich weiss kostet so eine Nude Make up box ca. 60€

Viel glück bei der Geschenksuche ;) LG

Antwort
von Superossi, 41

mahlzeit :)

muss es denn etwas materielles sein? wie wäre ein gemeinsamer nachmittag mit z.b. zoo, eis essen oder ein kinobesuch. manchmal ist gemeinsame zeit das schönste was man verschenken kann

mfg

Antwort
von Schlau1925, 12

Blumen und eine Kette vielleicht, ich persönlich glaube das ist das schönste Geschenk was man einer frau machen kann. Eine kette mit euren Namen darauf 

Antwort
von Kout78, 45

Ein Baby!!
- ist selbst gemacht
- kostet mehr wie 60 Euro
- ist speziell
- habt beide was davon 😃😃😃
ne quatsch,Wir kennen deine Freundin nicht aber wie wäre es mit einem Black dinner.
Oder Darkroom schön essen und man sieht nichts. Man kann zwischen zwei Menüs auswählen. Nur die Kellner haben Nachtsichtbrillen an.

Kommentar von konstanze85 ,

Google bitte mal die Definition von Darkroom:)

Kommentar von Kout78 ,

nicht Darkroom meinte natürlich Dinner in the Dark 😂😜

Antwort
von Flamingooo, 14

Mein Freund hat mir ein Bilderrahmen geschenkt. Auf Amazon kann man den bestellen ;) viel spaß

Antwort
von jazkin, 34

Schreib ihr einen Brief oder ein Gedicht und wenn du etwas kaufen möchtest kannst du ihr Blumen oder ein Parfüm kaufen. Die Kombination zwischen Brief und Rose kennst du ja und Frauen lieben das.

Antwort
von Davklid00, 39

Gibt es etwas, worauf sie total steht, also Lieblingsserie oder Lieblingsband? Also Merchandise kommt eigentlich immer gut :D