gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann meine tochter gegen ihre chefin tun,(mobbing)?

gefragt von blumenschneggeblumenschnegge am 10.04.2008 um 8:56 Uhr

meine tochter macht eine ausbildung als Hauswirtschafterin über den IB. Jetzt ist die Probezeit um und eine der beiden chefinen läster dauernd über meine tochter, und den 5 anderen Mädchen. Sie machen jetzt eine Diätwoche und wollen da fettarmes kochen und Getränke sollen auch kalorienarm sein. jetzt hatte sie gestern noch eine Flasche multivitaminsaft mit. Die chefin meckerte gleich los und meinte ,das die, mit dem schwabbelbauch auch noch saft trinken muß? so zieht sie über meine tochter und den anderen aus dem 1. Lehrjahr her. Und lässtert über die Figur. Mit der frau ist auch nicht zu reden streitet alles ab.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1285)
mobbing (98)
Chefin (6)