Frage von sunday7, 61

Was kann meine schwester tun?wie kann ich ihr helfen?

Hallo und zwar is es ziemlich kompliziert Meine schwester hatte vor 2 Jahren nen Freund doch dann war Schluss und sie war traurig dann hatte er ne neue und jz sind beide single und sie hat gemerkt das sie ihn immer noch liebt und sie will ihn zurück doch alles was sie bisher gemacht hat bringt nix Er weiß es auch wie könnte ich helfen Wäre es richtig sich zu treffen und darüber zu reden Danke schon mal Sunday+schwester

Antwort
von Natelnickname, 21

Wenn sie ihm nach zwei Jahren immer noch hinterher trauert war er bestimmt ihr erster Freund oder? Manchmal ist es besser wenn das auch so bleibt, denn wenn es einmal nicht geklappt hat und halt nicht komplett gestimmt hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es beim zweiten Mal klappt. Das allerbeste wäre, wenn sie sich neu, Hals über Kopf in jemanden verliebt. Dann würde ihr Ex nur noch ein Staubkorn in der Vergangenheit bleiben. Ist meiner Meinung nach das beste. Er scheint ja nichts mehr von ihr zu wollen.

Kommentar von sunday7 ,

zu mir meinte er mal das er sie noch liebt und ne das war nicht ihr erster Freund

Antwort
von mimi142001, 29

Du solltest dich da raus halten
Und die beiden müssen das selbst regeln
Deine Schwester muss halt den Mund selbst aufmachen

Kommentar von sunday7 ,

macht sie ja

Kommentar von sunday7 ,

die treffen sich morgen

Antwort
von dieLuka, 21

Niemand kann ihn zwingen wieder mit ihr zusammen zu kommen.

Sie kann ihn zum Kaffee einladen und etwas über die gute alte Zeit schwelgen. wenn er nicht anbeißt muss Sie ihn gehen lassen.

Es bringt wenig da was erzwingen zu wollen oder ihn häufig anzurufen oder ähnliches. Damit macht man sich eher unbeliebt.

Kommentar von sunday7 ,

sie ruft ihn ja nicht an

Kommentar von dieLuka ,

Dann ist sie selber Schuld. Ich würde mich da an deiner stelle nicht einmischen. Wenn sie es ernst meint dann soll sie sich bei ihm Melden.

Du kannst ihr ja ein nettes Kaffee vorschlagen und wenn se nicht anrufen mag kann se auch ne Whats App schreiben oder ganz altmodisch nen Brief.

Kommentar von sunday7 ,

sie schreiben über whatsapp jeden Tag

Kommentar von dieLuka ,

Wo ist dann das Problem?

Entweder sie schreibt ihm das Sie es noch mal versuchen will und er sagt Ja oder Nein oder sie schreibt es nicht und es tut sich nichts.

Kommentar von sunday7 ,

er is mein bester freund und er hat zu mir mal gemeint das er sie noch liebt und wir wollen uns morgen alle 3 treffen also er ich und meine SIS und dann will ich nochmal kurz mit ihm alleine reden und dann lass ich ihn und meine Schwester allein

Kommentar von dieLuka ,

Warum? Ganz ehrlich halt dich da raus.

Was macht das denn für nen eindruck wenn Sie ihre eigenen Liebesdinge nicht geregelt bekommt. Es gehört zum erwachsen werden sich slbst um sowas zu kümmern. Also lass sie das selber regeln.


Kommentar von sunday7 ,

lass ich auch aber es is mein bester Freund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community