Frage von Destoyer02, 61

was kann meine beste Freundin nur tun?

Meine beste Freundin hat ein Problem....Ihre brüste sind durch die Pille viel zu groß geworden. und sie wurde dauernd nur verarscht. sie ist 14 Jahre und ein echter beziehungsmensch. Sie lernt ständig "tolle" Jungs kennen und die scheinen voll nett. Erst wenn sie sich richtig verliebt hat werden sie zu mistkerlen und in 45% der Fälle erfährt sie am schluss das die Jungs nur Geschlechtsverkehr wollten. Sie ist ein echt schönes und tolles Mädchen. Ich denke die Jungs wollen wegen der brüste mit ihr zusammen sein. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ElPaso85, 25

Ich denke deine Freundin fokusiert sich selbst zu sehr auf ihre Brüste! Klar finden viele Jungs sowas interessant, was ja in erster Linie eigentlich gut ist. Weil jeder Mensch bestimmte körperliche Sachen (vor allem beim ersten Blick) am anderen interessant finden. Danach checkt man erst den Charakter. Also sollte sie sich nicht selbst auf ihre Brüste reduzieren, sondern selbstbewusst sein und es weiter versuchen. Irgendwann ist einer dabei, der ihre Brüste super findet und auch ihren Charakter und ihre ganze Person! Mit jedem Fehlgriff, sollte sie dazu lernen und dann bekommt sie vielleicht ein Gespühr dafür, wer es ernst meint und wer nicht! ;)

Kommentar von Destoyer02 ,

Danke das war hilfreich

Antwort
von 2001Jojo, 9

Oh, du musst bestimmt richtig mitleiden...
Vielleicht solltest du versuchen mit ihr zu reden und gemeinsam eine Lösung finden. Sie sollte sich am besten erstmal von Jungen fernhalten. Denn je mehr Beziehungen man gehabt hat und diese wieder aufgelöst werden, desto mehr wird die Seele zerstört. Sie sollte sich versuchen klar zu machen, dass es solche Jungen gibt, aber dass es auch andere nette Jungen gibt, sie muss aber unterscheiden lernen, wer was ist und das braucht Zeit. Vielleicht eine Denkpause wäre auch ganz schön, sie könnte sich auch erstmal mehr auf die Schule konzentrieren.

Antwort
von maggylein, 23

Sie sollte sich einfach mehr zeit lassen für sex und nicht direkt im Bett landen wenn man bissl Gefühl entwickelt hat. Ne kleine Mauer aufbauen das es nicht so einfach wird an sie ranzukommen

Antwort
von Lisaa1810, 20

Wie soll man da denn helfen? Einfach darauf achten ob diese Jungs keine Fuccbois sind. Die müssen ja nicht sofort Sex haben.

Antwort
von Centario, 14

Sie soll sich mehr Zeit lassen beim prüfen ob die Jungs echt sind oder nicht. Die schnellen und flüchigen wird sie dadurch schnell los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten